Frage von Shirokay, 33

Radeon wird nicht aktualisiert?

Hallo undzwar habe ich folgendes Problem, das nämlich wenn ich meinen PC starte kommt das eine neue Version verfügbar ist, wenn ich auf die Seite gehe, das Downloade & installiere, kommt die Meldung das ich meinen Laptop neustarten soll. Mach ich dann auch, aber wenn er wieder an ist, kommt die gleiche Meldung wieder, das es eine neue Version gibt. Hoffe gibt jemand der mir dabei helfen kann. lg

Antwort
von xxANDIxx2016, 26

Moin!

Lösche einmal den Treiber deiner Grafikkarte.Und hast du das getan Lade dir mal ATI Cleanup Treiber runter und Installiere das.Das Tool sucht nach alten Reiber resten und Löscht sie.Dann Neustart Tätigen und die aktuellen Treiber neu Installieren von der AMD Seite.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community