Frage von mrevares1, 41

Radeon r9 M365 Grafiktreiber fehler?

Hallo, es geht um eine amd r9 M365X grafikkarte und Toshiba Qosmio mit windows 10 wenn ich den teiber für die grafikkarte installiere und bei bildschirmtreiber bin wird der bildschirm kurz schwarz und zeigt dann bei geräte manger an dass es eine r7 m380 ist wenn ich diese dann aktualiesiere komm ich nicht in die amd einstellungen rein wegen dieser Fehlermeldung : Es ist kein AMD Grafiktreiber oder der AMD Treiber funktoniert nicht richtig. Instalieren Sie Den Für Ihre AMD Hardware geeigneten AMd Treiber. ich Bitte um eure hilfe

Antwort
von Parhalia, 27

Bei Notebooks hast Du ausdrücklich keinerlei Garantie darauf, dass die allgemein von AMD oder Nvidia angebotenen Treiber für die jeweiligen mobilen Grafikkartenserien auch funktionieren. ( darauf weisen beide Hersteller für ihre jeweiligen mobilen Produktlinien auch hin )

Dann musst Du notfalls auf diejenigen ( speziell angepassten ) Treiber zurückgreifen, die Dir Dein Notebook-Hersteller für Dein Notebook auch selbst anbietet.

Zudem sei noch erwähnt, dass Win 10 bei der allgemeinen Treiberaktualisierung noch gewisse Bugs zu haben scheint. Aber DAS nach oben gesagtem hier nur am Rande für Notebooks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community