Frage von LetsTobi, 20

RADEON™ R9 FURY X 4G oder RADEON™ RX 470 GAMING X 8G?

Guten Tag! Ich möchte mir eine Neue Grafikkarte zulegen und habe mich direkt für die AMD Reihe entschieden, weil ich ein AMD Prozessor habe. Jetzt bin ich halt am überlegen zwichen der RADEON™ RX 470 GAMING X 8G oder RADEON™ R9 FURY X 4G. Die RADEON™ R9 FURY X 4G ist teurer, aber vllt besser aber die RADEON™ RX 470 GAMING X 8G hat 2 Sehr gute Lüfter und kann die guten Spiele auf Ultra HD laufen lassen. Ich stehe aber komplett auf dem Schlauch. Die RADEON™ RX 470 GAMING X 8G sieht besser aus und ist Preisgünstiger, aber was ist mit der RADEON™ R9 FURY X 4G? Lohnt es sich wirklich für diese Grafikkarte mehr auszugeben obwohl sich die RADEON™ RX 470 GAMING X 8G besser anhört? Hilfe!! xD

Antwort
von dirkasch, 5

Zuerst einmal: Ob du nun einen AMD oder einen Intel Prozessor hast, ist vollkommen egal bei der Grafikkarten Wahl. Aber ansonsten würde ich zu keinem von beidem raten. Kaufe dir lieber eine GTX 1070 oder 1060.

Kommentar von LetsTobi ,

Ich habe mir schon die RADEON™ RX 470 GAMING X 8G gekauft aber trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community