Frage von Snaki99, 26

Radeon R9 380 Nitro Dual-X OC oder GTX 960 iChill X3 Air Boss Ultra?

Ich bin mir nicht sicher welche jetzt besser für mich wäre was ist wichtiger bei einer grafikkarte Die Taktfrequenz von 1300 hz bei der GTX 960 wohingegen die r9 380 nur 900 hz hat oder die speicheranbindung von 128bit bei der GTX 970 oder 256bit beider r9 380 ?

Ist jetzt die Speicheranbingung wichtiger oder Die Taktfrequenz ?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 26

Ist jetzt die Speicheranbingung wichtiger oder Die Taktfrequenz ?

Definitiv Speicheranbindung. Denn du kannst die Taktfrequenzen der beiden Chiphersteller nicht so einfach vergleichen, da die auf verschiedenen Architekturen basiern.

Ich denke ich würde die 380 mit 4GB Vram holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten