Frage von Player0078, 30

Radeon R7 360 Treiber?

Ich suche den perfekten Treiber für meine AMD Radeon R7 360 X-Edition. Denn ich habe so einen komischen Business Treiber den ich eigentlich nicht brauche da ich Games spiele. Ich will richtige Einstellungen und nicht nur so Voreinstellungen. Das regt richtig auf zum Teil. Außerdem überhitz sie stark also ohne overclocking so im 60-70 grad Bereich. Vielleicht kennt ihr einen besseren Treiber. Ich überlege nicht ob ich nicht die Karte für 50€ verkaufe und mir dadurch eine Gtx 980er kaufe. Wenn sie wirklich nicht mehr hergibt rate ich jedem den Kauf ab. Außerdem tut meine Karte die ich 2009 gekauft habe momentan fast die selben fps in MC ohne shader. Ist richtig schade das sich AMD so fallen gelassen hat über die Jahre. ;(

Antwort
von Sp4wNy, 16

http://support.amd.com/de-de/download einfach bei `Treiber automatisch herunterladen und erkennen" runterscrollen, auf "jetzt herunterladen" und dann die autodetectutility ausführen. Ne bessere und einfachere möglichkeit den optimal treiber zu finden wirst nich haben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten