Frage von Player2, 35

Radeon oder Nvidia, welche Graka?

Hallo, ich wollte fragen ob es sich lohnt eine Gtx 980 zu bestellen, wenn man fast für die gleiche Leistung aber mehr Stromfresserei eine R9 390x sich holen kann.

Welche von beiden würdet ihr nehmen?

Antwort
von groygroy, 9

Die 390x, auf Dauer besser, sinnvoller wäre es aber auf die nächste Generation zu warten, dann unterstützt NVIDIA auch Hardware dx12 und dann ist es nur eine Frage des P/L Verhältnisses welche Firma du holst

Antwort
von KaeseToast1337, 6

Ich hab eine gtx 980 da eine 390x ca. die doppelte strommenge benötigt und das nicht nur mehr kostet sondern auch ordentlich heizt.

Antwort
von JoJoHDTV, 26

aufjedenfall die nivida gtx 980

Antwort
von playzocker22, 23

R9 390x. Die ist momentan fast 200 euro billiger und bietet zwar nicht genau die gleiche leistung, allerdings ist sie für full hd mehr als ausreichend.

Antwort
von icke248, 9

Oder du nimmst nochmal 100 Euro mehr in die Hand und holst dir 2 GTX 970 für SLI ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community