Frage von Marcel1998er, 46

Radeon oder GTX?

MSI Radeon R9 380 4G oder MSI gtx 960 4G ?

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 19

Warte noch etwas auf Benchmarks der RX 480... Könnte sich lohnen wenn die GPU jetzt etwas mehr Leistung als eine R9 380/R9 380X hat... Die RX 480 kommt Ende des Monats in den Markt... 

Gruß...

Antwort
von DonKing199, 32

Wenn du noch ein wenig Zeit hast, dann warte mal die RX480 ab - mit $199 Preisempfehlung könnte das super interessant sein!

Dauert aber eben noch ein bisschen. Wenns jetzt sein muss, dann würdfe ich aktuell ne GTX 960 nehmen.

Antwort
von WatsonEmma1, 10

GTX 960

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Die GTX 960

Antwort
von Marcel1998er, 19

Ich warte mal ab bis die Test Ergebnisse draußen sind von der RX480.

Antwort
von Grennlane44, 22

Gtx 960!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten