Frage von markusd1996, 21

Radeon 6870 xfx 4 Jahre alt?

Habe eben Heroes of the storm gespielt und aufeinmal hat sich Der Bildschirm zweigeteilt und rote Streifen tauchten auf jetzt sind dort immer rote Streifen auch nach reinigen der Karte hat nichts geholfen wollte fragen liegt das am v RAM und hat es nur was mit der Karte zu tun? Was kann ich tuen

Antwort
von Gazi200, 11

Naja, das wundert mich ich hab die selbe auf meinem anderen Pc und macht überhaupt keine Probleme nur eben eine gute Säuberung der Innenraums des Pc' sowohl auch Karte und Ihren Lüfter sollte schon gegeben sein. Vielleicht lädst du dir den CPUID Monitor herunter uns siehst dir mit dieser Software mal die Innentemperatur des Pc's und der Grafikkarte an.  

Du kannst natürlich auch versuchen das Spiel in einer niedrigeren Grafikauflösung zu spielen und  falls noch immer nicht hier alles in Ordnung ist, kann von einer Beschädigung der Grafikkarte durchaus ausgegangen werden. .

Neben dieser gibt es ja noch die Infragestellung ob das neuste Update der Grafikkarte ausgeführt würde.

Kommentar von markusd1996 ,

ja das neueste update wurde ausgeführt es gab aber dann keine mehr für das model und beim spielen hat sich alles einmal gespiegelt und gezweiteilt dann hatte ich grüne kacheln und beim startup war alles ok wieder ins spiel 2 minuten später rote kacheln über den ganzen bildschirm und jetzt ist die grafikkarte so weit das ich damit nicht mehr starten kann das ist jetzt gelaufen trotzdem danke ich werden dann schauen mir eine neue zu zulegen mfg markus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten