Frage von Chilloma, 15

Radbremszylinder erneuern, was kostet es?

Hi, mein Auto hat einen kaputten Radbremszylinder, nun will ich diesen wechseln lassen in der Werkstatt.Was kostet mich dies? Entlüften muss ja dann auch gemacht werden oder? Es geht um einen Nissan micra k11 Hintere Trommrlbremsen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freizeitsprutz, 11

Der wechsel an sich wird ca. 50-60€ kosten . Dafür muss die Bremstrommel abgenommen werden .

Der Zylinder selbst kostet je nach Hersteller zb. ATE oder TRW auch nochmal zwischen 20-30€

Gruß Flori

Antwort
von Yavuz64, 14

wenn du den kolben meinst dann wird ganzer bremssattel erneuert .. 
mein mercedes e klasse 420 diesel v8 hat vorne mit allem 450€ beim bosch service gekostet und ich habe starke bremsen die nächst höhrer wäre amg .. kommt aufs fahrzeug an 

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Das ist unsinn !

Kommentar von Yavuz64 ,

wenn ein kolben zerfressen ist dann macht es kein sinn in einer zerfressene aufnahme neuen kolben reinzuhauen 

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Hier geht es nicht um den Kolben !