Frage von Wartburgwolle, 39

Radauswuchtmaschine Tira balance 3261 wurde noch zu DDR Zeiten gebaut . Leider hat sie einen elektronischen defekt. Kennt sich jemand damit aus?

Habe in dieser Maschine einen elektronischen Fehler. Die Winkelpositionsanzeige fällt zeitweise aus. Habe gelesen es könnte ein defekter Winkeldrehgeber sein oder ein defekter Schaltkreis. Kann mir jemand helfen und oder gibt es noch irgendwo Ersatzteile ?

Antwort
von Wuchter, 30

Hallo, wahrscheinlich bin ich keine große Hilfe. Ich habe mir die gleiche Maschine zugelegt und bastle daran rum, auch ein elektronisches Problem.

Mir fehlt aber ein Stromlaufplan und die Bedienungsanleitung, vielleicht kannst du mir helfen. oder jemand der das liest. Ein Kabel ist von der Platine  ab und ich weiß nicht wo es verlötet wird. Danke schon mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten