Frage von rkc12, 27

Radar geblitzt 3kmh Abzug?

Moin Unser ,

Unswar hab ich ein folgendes Problem
Heute Mittag wurde  auf einer 50er Zone geblitzt  ich glaub es waren 69kmh aber der man der im Auto saß meinte was war glaub ich nicht über 70 kmh
Und jetzt kommt die Frage ist das richtig das die 3 kmh abziehen also ich hab noch 1 Jahr Probezeit und würde gern wissen
Ab wv kmh jz mein Probezeit verlängert wird
Ab 74 kmh oder ab 71kmh weil wenn ich mit 71 geblitzt wurde ziehen die ja theoretisch 3kmh ab und dann würden es ja nur 68kmh sein also dann nur Geld Strafe oder ?

Antwort
von chokdee, 27

Normal sind 3 km/h

http://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/toleranz/

Also wenn du 71 laut deinem Tacho gefahren wärst (wobei die meisten noch ein bisschen vor gehen), dann hättest du 68 in echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten