Frage von SimpleCorder, 13

Rad Cats 3 zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 2

Rat 5 lohnt sich mehr, per Software mit makrotasten, grössenverstellbar, Gewicht kann man anpassen und den nützlichen snipermodus

Antwort
von miwe1998,

Würd dir die rat 5 empfehlen, dan kannst du mehr Einstellen und hast auch gewichte

Antwort
von AndyCrafty, 6

Du meinst die Mad Catz Rat 3?

Kommentar von SimpleCorder ,

Ja, sry

Kommentar von AndyCrafty ,

Ok ich hab sie selbst bis vor kurzem genutzt und fand sie sehr gut war aber nun ein wenig zu klein für meine "Händchen" bin deswegen auf eine Rat 5 umgestiegen welche sich meiner Meinung nach ein wenig mehr als die Rat 3 lohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten