98spike am 13.09.2008 um 11:29 Uhr
Hi, was packt Ihr für Fleisch auf den Grill, und was für Beilagen in die Pfännchen? Wäre über viele Anregungen dankbar,.

Schweinefilet, Shrimps, frische Champignons, Broccoli, Zwiebeln
schwei, pute, hähnchen, tomaten, käse, champignons, paprika, alles worauf ihr lust habt, auch rinderfilet geht, halt alles was kurz brät. und verschiedene dips bereitstellen, brotsorten, salat

Rind, Schwein, Gehacktes
Champignons, Perlzwiebeln, Kartoffeln, Möhrchen, Erbsen,
Käse
Gewürzgurken, diverse Dips
schwein, gewürzte pute, champion, paprika, zwiebel ringe, alles was man halt grillen kann oder in scheiben geschnittene knacker
in die pfännchen geb ich immer gekochte kartoffel darüber käse und vl noch speck dazu - schmeckt einfach nur himmlisch
und natürlich noch soßen
98spike am 13. September 2008 11:46 Danke ihr seid alle so lieb, jetzt kann ich los und einkaufen.

Schweinefilet, Speck, Kartoffeln, Mais, Ananas, Käse (klar), Schinken, Pilze, Paprika, div Gemüse (wer drauf steht). Mehr fällt mir grad nicht ein. mmmmh, da kriegt man richtig Hunger
Gehacktes, Schweinefilet, Kochschinken, Schinken, Putenfleisch, Kartoffeln, viel Käse, Paprika, Mais, rote Bohnen, Champignons, Bananen, Ananas....

ragout fin, vorgekochte nudeln in die pfännchen und oben drauf(auf grill) pilze,gemüse (zucchini und paprikastreifen)oder wiener würstchen,Putenfleisch und nätürlich soßen und geriebenen Käse bereitstellen
Schweinefilet, Putenfleisch, natürlich Käse und Kartoffeln, Ananas, Salami, Schinken, Gurke, Tomate, Pilze, ...

eigentlich alle wurst und fleischsorten dazu noch bacon auch kalbsleber ist noch möglich, sowie gemüse vorgekocht und zwiebel. nur gewöhnlicher käse würde ich nicht unbedingt empfehlen