Frage von pilgo12345, 26

Racing Games für den PC?

Ich suche ein gute Mischung aus Simulation und Arcade! Ich besitze Project Cars und Assetto Corsa. Corsa bietet mir zu wenig Inhalt, sowie Grafisch nicht berauschend. Auch ist es mir etwas zu viel Simulation.

Bei Project Cars bin ich eig. zufrieden, aber mir fehlt die Anzahl an Autos und ist mir auch etwas zu viel Simulation!

Need For Speed ist für mich zu viel Bling Bling.

Also suche ich: +Grafik sollte min. 2012 Niveau sein. + Viele Autos und bekannte Marken +Mischung aus Sim und Arcade (zb sowas wie Driveclub oder Forza)

Ich besitze keine Konsole, also kommen Forza und Driveclub nicht in Frage!

Antwort
von Farradale, 8

Anscheinend hast Du ja schon alles gekauft,was in Frage kommt. Projekt Cars ist eigentlich das Beste, das verfügbar ist und man kann für ein paar Euro die Auswahl an Fahrzeugen erheblich vergrößern.mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten