Frage von tinyooo, 71

"Rachetext" wegen Verarsche?

Hey, also letztens hat ne gute Freundin mich verarscht und zwar meinte sie, dass sie mit dem Typen zsm sei. Ich dulli habe ihr das sogar geglaubt, weil ich den Typen gefragt habe und er das mit der gleichen Geschichte (wie sie sich kennengelernt haben) bestätigt hat. Jetzt meinte meine "Freundin", dass das mit ihm alles nur ne Verarsche war, aber der Typ weiß es noch nicht, dass ich es weiß.

Und jetzt suche ich einen sog. Rachetext, der ihm indirekt sagt, dass ich es weiß, dass ich nicht dämlich bin (obwohl ich es doch bin :D) und dass das nicht witzig sei. (Oder nur dass ich es weiß, reicht auch :D)

Bitte um ernstgemeinte Antworten :)

LG

Antwort
von Sandraaaa15, 40

I know you lie 'cause your lips are movin

Antwort
von Olaf01, 31

Schreib ihm doch wie sehr du diese leute hasst die anderen eine beziehubg vorspielen obwohl sie gar nicht zusammen sind und sag du würdest die am liebsten alle lebendig begraben und sollte er sowas mal machen würdest du sein größtes geheimnis rumerzählen (das musst du ja gsr nicht wissen aber des weis ja er ned) 😂

Antwort
von Erklaerbaer17, 50

Sind wir hier im Kindergarten? Wenn du mir die Schippe auf den Kopf haue haue ich zurück ?

Kommentar von tinyooo ,

Ja ne aber ich fand das echt gemeint von denen...

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Was meinst du wie vielen Gemeinheiten du noch in deinem Leben begegnen wirst? Das macht eben Erwachsen sein aus. Drüber stehen. Aber das lernst du noch*lächel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community