Frage von Susanne1983,

Rachenraum ist angeschwollen und es haftet brauner Schleim dran

Seit Freitag (heute ist Sonntag) ist mein Rachenraum angeschwollen. Erst dachte ich, typisch Mandelentzündung, aber als ich dann in meinen Mundraum schaute um mir ein Bild davon zu machen sah ich zu meinem entsetzen das an der rechten Seite meines angeschwollenen Rachenens brauner Schleim klebt. Jetzt,am Sonntag, bemerkte ich das die linke Seite auch braunen Schleim aufweist. Zudem habe ich die typischen Mandelentzündungsbeschwerden jedoch,noch, leicht. Was hat das zu bedeuten? Kann mir jemand bitte helfen.....

Antwort von mehrDemokratie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also das hört sich so an, als solltest Du schnellstens einen HNO-Arzt aufsuchen.

Antwort von gzszfan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zum Arzt. Sofort! Brauner Schleim ist nicht gut.

Antwort von Susanne1983,

Vielen lieben Dank für die Antworten!!!!!Ich bin noch nicht gesund aber der Arzt meinte es läge an den Mandeln da diese Entzündung etwas ,,schwerer'' ist bildet sich deshalb dieser Schleim.Ich danke euch sehr!!!!!!!!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community