Frage von Syntax2, 33

Rachenentzündung schon 8 Monate .. Wer hatte das auch schon mal?

Hallo,

Hallo es hat alles angefangen mit einer Mandelentzündung welche schon länger als 1 Jahr zurückliegt. In diesem Jahr (Mai) wurden mir die Mandel entfernt weil die Entzündung einfach nicht weg ging. Jetzt 8 Monate später habe ich seit der Mandel OP eine ständige Rachenentzündung. d.h dauerhaftes Schwellungsgefühl im Hals, Husten, extrem roter Rachen, ratzen im Rachen etc. Ich hab so gut wie alles schon ausprobiert was mir helfen könnte. wurde auf Allergien getestet, Schilddrüse usw. es hilft einfach nichts... Die Ärtze wissen auch nicht weiter und es wird eher immer schlimmer als schlechter.. Hatte das auch schon jemand von euch oder kennt ihr jemanden dem es auch so erging, dann teilt es mit bitte bitte mit. Ich danke euch!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community