Frage von arber91, 48

Rachenentzündunf oder kehlkopfentzündung?

Hallo zusammen. Ich leide seit 2 tagen am halsschmerzen. Ich kann nicht gut dass essen oder den speichel runterschlucken, schon das tut manchmal weh. Habe vieles probiert ob inhalation oder lutschpillen. Wil nicht weg gehen. Wenn ich spreche oder singe ist es egal dann tuts nicht weh. Und Ist es schlimm wenn ich rauche 2 bis 3 Zigaretten pro tag? Ich weiss ich könnte zum arzt gehen un blablabla... aber es ist samstag. Und Spital gehe ich nicht wegen sowas.

Antwort
von sweetie74, 34

Wenn du Kehlkopfentzündung hättest,wärst du total Heiser.Denke,das es ne Halsentzündung ist.Trinke Tee mit Honig,am besten Salbeitee Kannst auch mit Kamillentee gurgeln. Halte den Hals schön warm,gönn dir Ruhe,das wird schon wieder.

Antwort
von Tarsia, 33

Die Entzündung des einen geht meistens in eine Entzündung des anderen über. Alleine durch das Foto erkennt man nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten