ich möchte,dass der junge sich in mich verliebt,obwohl es nicht so ist...ist es möglich??
Rachelust....
Antworten (15)
-
2Antwort von
DaSu81DaSu81
Nein, Liebe kann man nicht erzwingen!
Aber vielleicht kennt er deine richtigen (und für ihn interessanten) Seiten noch nicht. Lass ihm Zeit - vielleicht merkt er irgendwann, wie du bist und das es ihm gefällt und er verliebt sich vielleicht dann in dich. Aber erzwingen: keine Chance.
Sei so wie du bist - nicht verstellen, denn das bringt gar nichts. Er soll sich doch in DICH verlieben und nicht in die, die du spielst um ihm zu gefallen... oder?!?
-
-
1Antwort von
user927 .... mach ihm schöne Augen, versuche es weiter und vielleicht klappt es ja doch eines Tages!
-
1Antwort von
switchy66switchy66
Nein! Und warum die Überschrift Rachelust?
Kommentar von
huyoung weil..ich weiss es klingt gemein..aber ich möchte ihn mir wegnehmen von jmd als rache...
Kommentar von
switchy66switchy66 Find ich eigentlich ziemlich unfair, wenn du mit seinen Gefühlen spielst.
Kommentar von
rebewrebew Dann tutst ja nicht nur der Person weh,an der du dich rächen willst,sondern auch anderen.Das ist eine ganz miese Überlegung!
-
0Antwort von
moonroxmoonrox
wie krank bist du denn? geh mal zum arzt. und gefühle lassen sich gott sei dank NICHT beeinflussen.
-
0Antwort von
SlettSlett
Toll sone weiber bekommen schnell einen ruf weg wenn sie sich so schlampig verhalten! Mach mal lieber Hausaufgaben!
Kommentar von
huyoung ääämmm..nur zu info..ich bin schon gut in der schule..und es ist ja nicht so dass ich mit ihm shclafen werde oder sooo...
-
-
0Antwort von
eiskalteMilcheiskalteMilch
Ich glaube, dir ist ziemlich egal, was Gefühle, Kameradschaftlichkeit und Vertrauen bedeuten. Ist dir aber ev. klar, dass du dir nicht unbedingt Freunde machst, mit solchen Aktionen? ... nur so ein Gedanke
Kommentar von
huyoung ja ich versth euch...es wirkt hier auch als wäre mir egal was danach passiert und so..aber so meine ich es nicht...er will was von einem mädchen die mir mal schlimmes angetan hat...und ich möchte ihn aber unbedingt haben
-
0Antwort von
clauzitoclauzito
möglich ist alles...wahrscheinlich ist es aber weniger - und bei deinem motiv wäre das auch gut so - ziemlich fies, madame!
-
0Antwort von
phaseevephaseeve
pubertät schmerzt sehr, nicht wahr?
Kommentar von
huyoung ihr versteht das nicht...früher ist mal was passiert...
abistreich