Frage von LonelyWolf88, 67

Rachegefühle extremster Art?

Hi Community. Ich weiß nicht weiter. Meine Freundin saß bis vor kurzem plötzlich zwischen zwei Stühlen (und damit meine ich Männern). Letztlich hat sie sich für mich und unsere Hochzeit im Sommer 2016 entschieden. Aber irgendwie macht mich nach dem Seitensprung, der sich auch noch in sie verliebte, die Sch***pe nur noch wütend. Habe ihr gesagt wir sagen die Hochzeit ab, sie hat mich bekehrt. Kurzzeitig. Diese kaputte Beziehung (lange Zeit offene Beziehung, beiderseits in gegenseitigem Einvernehmen, habe mich allerdings da raus entwickelt) ist nur noch ein Racheplan... Ich will die Hochzeit nicht absagen, nein. Ich werde sie nutzen um sie zu zerstören. Ich mache zurzeit bis dahin auf super glücklich, perfekt, aufmerksam, hält der perfekte Partner, um ihr vor dem Standesbeamten ein Nein oder besser als ob entgegenwerfen, und ihrer erzkonservativen Familie, für die sie der Unschuldsengel ist und die weder von offener Beziehung noch vom Seitensprung wissen im selben Zug die Gründe auftischen. Dann geh ich wortlos langsam raus, setze mich auf mein Motorrad, und treffe mich mit meinen Freunden, die unterdessen meinen Kram aus der gemeinsamen Wohnung geholt haben, auf ein Bier.

Bin ich da zu extrem? Denn genau das ist was ich fühle

Antwort
von Feldspatz, 57

Du kannst gerne daraus einen Film drehen oder ein Buch schreiben. Im wahren Leben zahlt sich so ein theatralisches Gebahren nicht aus. Du verschwendest deine Zeit mit negativen Gefühlen. Mach Schluss und schau vorwärts. Und um deine Frage zu beantworten: ja du bist zu extrem und lässt dich von deinen Gefühlen wegreissen.

Kommentar von LonelyWolf88 ,

Moral und Anstand, Ethik und der ganze Mist ziehen bei mir nicht mehr. Die alte hat mich kaputt gemacht, und ich scheue vor nichts zurück. 

Kommentar von Feldspatz ,

Warum fragst du dann? Willst du überhaupt über Alternativen nachdenken?

Kommentar von LonelyWolf88 ,

Nein.

Antwort
von UppsVergessen, 59

Das ist extrem krank. Man sollte sie warnen vor so einem Plan. .. Wie kann man nur. Einfach Schluss machen wen du damit nicht klar kommst.

Kommentar von LonelyWolf88 ,

Ja einfach Schluss machen bevor man andere Leute f***t. Das ist ein zweischneidiges Schwert

Kommentar von LonelyWolf88 ,

By the way hatten wir zu dem Zeitpunkt die offene Beziehung beendet und uns Treue geschworen.

Antwort
von alexxxflash, 49

Ich finde den Plan super geil! Solche Frauen verdienen es nicht anders, meiner Meinung nach.

Antwort
von LonelyWolf88, 3

So für die die es noch nicht gemerkt haben, das war meine erste trollfrage :D tut mir leid für die die es zu ernst genommen haben... Warum ich das erst jetzt schreibe? Weil gutefrage mich mit Benachrichtigungen zu der Frage nervt.

Finde die Einstellung der meisten hier sehr sehr gut :***

Antwort
von Schnuppi3000, 67

Wird ein teurer Spaß oder wer wird die Hochzeit bezahlen?

Kommentar von LonelyWolf88 ,

Aus eigener Tasche, Geld ist nicht mein Problem, das ist es mir wert

Kommentar von Schnuppi3000 ,

na dann, wenn du dich auf dieses Niveau begeben möchtest...

Antwort
von Cathrine8, 37

Wow... Du bist ja unterwegs... 😳
Verlass diese Frau und fertig...

Kommentar von LonelyWolf88 ,

Nö, dann wäre sie ja glücklich, würde zu dem penner rennen einfach weil er grad da ist. Mir ist echt egal wie sehr Rache einen selbst zerstört. 

Kommentar von Cathrine8 ,

Sollte es aber nicht... Damit lässt du dich auf ihr Niveau runter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten