Frage von marie1609, 208

Rache,aber wie?

Hey erstmal.. & zwar geht es um einen Jungen und der hat mich eben Mega verletzt und das nicht das erste mal.
Ich will nicht sowas hören wie:"gehört zum Leben dazu."
Ich brauche Tipps.
Und zwar will ich mich rächen.
Infos über ihn:er wohnt 120km weit weg,Seine Mom ist sein ein und alles,Fußball ist sein Leben,14 Jahre alt,hab seine Mom auf whatsapp aber sie weiss es eben nicht. Er verarscht ALLE Mädchen.

Antwort
von Schocileo, 116

Sei glücklich!

So kannst du jemandem, der dich verletzt hat, am besten den Mittelfinger zeigen. Zeige ihm, dass seine Aktionen es nicht wert sind, darauf zu reagieren.

Antwort
von Familientyp, 125

SMS:

Ein Weihnachtswunder: Ich bin schwanger von dir :D ! ! !

Ne Scherz, mach das ja nicht !

Kommentar von Flimmervielfalt ,

lol, oder: Ich war gerade aufm Klo und was stelle ich fest? Ich hab ne @rschgeburt von Dir gekriegt! XD. ... Ey sorry, wer sowas bringt, hat sie doch nicht alle!

Kommentar von Familientyp ,

Zumindest hast du es verstanden. 

Dir sind die Hände gebunden ohne Hebelwirkung, wenn er sich spielt und nur du emotional involviert bist, juckt ihm keine deiner Taten.

Ausser man geht über Grenzen...aber dazu sag ich nichts.

Antwort
von c3nn0, 111

Schreib seiner Mutter und sag die Wahrheit , was er dir angetan hat und was er anderen noch antut oder antuen könnte und dann frag die Mutter ob es ihr gefallen würde würde das ein Mann bzw ihr Mann es mit ihr machen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Was kann denn die Mutter dafür? Das ist doch vollkommen ohne Stolz, Ehre und Würde.

Kommentar von c3nn0 ,

Die Mutter soll nur sehen was der Sohn macht und verhindern das weitere Mädchen verletzt werden.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Sorry, sowas ist doch einfach nur peinlich. Man ruft doch nicht bei der Mutter eines vermeintlich Erwachsenen an, um ihr solche Kindereien zu petzen. Das kann man bei vielleicht nem Grundschüler machen, aber bei älteren macht man sich damit lächerlich. Ausserdem halten so gut wie alle Mütter zu ihren Kindern.

Antwort
von abcfragenn, 102

rache ist nichts gutes denn dann bist du kein stück besser als er und schenk ihm keine beachtung das straft di jungs dan am meisten er ist ja schuld wen er keine mehr findet und mit 14 cha tuu

Antwort
von Tintenfleck, 92

also erstmal lass dich doch nicht ständig von ihm verarschen und ignoriere ihn

dann ist Rache keine Lösung und kann ganz schnell nach hinten losgehen

und wenn du schon die nummer der Mutter hast dann sag ihr doch einfach das ihr Sohn alle Mädchen ärgert und denk dir meinetwegen noch ne kleine Lüge aus damit du sicher sein kannst das er ordentlich ärger bekommt

Antwort
von Flimmervielfalt, 40

Bedenke, dass Rache oft kriminell werden kann. Lerne lieber zu verzeihen und andere notfalls dumm sterben zu lassen, als dich auf deren Niveau zu begeben.

Kommentar von marie1609 ,

Ich habe in den Text reingeschrieben,dass ich solche Antworten sowieso nicht ernst nehmen werde und sie nicht hören will. :)

Kommentar von atzef ,

Stell einfach keine Fragen, wenn dir die Antworten nicht gefallen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Dir hier jetzt jemand die Anleitung für ne Voodoo Puppe kredenzen wird, damit du unerkannt und nicht nachweisbar Rache an jemandem üben kannst. Dazu musst Du wohl ins Darknet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community