Frage von zuckermaus230, 69

Rache Plan bei Einen (12 jährigen jungen)?

Hi ein junge aus meiner Klasse hat mich verarscht . Er hat gesagt das ein junge den ich garnicht mag in mich verknallt ist . Ich habe gedacht er meint es ernst , weil er eigentlich fast immer die Warheit sagt 😯. Also es mag kindisch klingen , aber ich möchte mich rächen. Bitte lasst so Kommentare wie " komm sei nicht so kindisch" hören weil was er gemacht hat War nicht so schön 😦. Danke im voraus <3

Antwort
von Morikei, 44

Es ist aber tatsächlich so: Sei nicht so kindisch und lass es. Ok, du bist erst 12, trotzdem.

Wenn du dich rächst, wird er sich wieder rächen. So oder so ist es das nicht Wert. Steuere doch auf ein nettes Miteinander zu und benehme dich besser als er.

Wenn du dich rächst, zeigt das nur, dass du dich ärgerst, angreifbar bist und genau das möchte er ja sehen. Wenn du dich nicht rächst, zeigst du stärke (In diesem Fall).

Antwort
von LuLi200, 20

Gestehe ihm dass du ihn liebst und so was. Das ist ziemlich gemein, aber wenn er auf dich steht und deine "liebe" erwidert dann ist es extrem peinlich für ihn!

Antwort
von Feathery, 13

Also Sekundenkleber aufm Stuhl ist ein Klassiker. Aber pass auf dass er nicht die Stühle austauscht.

Aaaaansonsten dreh doch einfach den Spieß um und sag irgendnen Typ steht auf sie :D 

Und lass dich nich von den anderen Hobby-Pädagogen verarschen. Immer schön Schulkriege anzetteln. :)

Antwort
von rosenstrauss, 35

das ist nicht kindisch, das ist einfach kinderkacke

Antwort
von KreativesKind, 30

Komm wieder wenn du richtige Probleme hast und nicht bloß Aufmerksamkeit brauchst...

<3

Kommentar von zuckermaus230 ,

Ich glaub eher du brauchst Aufmerksamkeit 

Kommentar von KreativesKind ,

Ich brauche sie nicht, ich mag sie. Und ich bekomme sie nicht durch Sachen die niemanden interessieren.

Antwort
von Carrier, 25

Also was hier manche Leute schreiben? Kinderkacke? Kindisch? Meine Güte :o

Ich finde das äußerst erwachsen :) Am besten machst du etwas gaaaanz extremes. Geh zu ihm und... sag ihm ... *trommelwirbel* dass er doof ist und dann kannst du kichernd wegrennen.

Also wenn das mal keine Meisterrache ist :)

Danke Danke für euren Applaus, Danke

Kommentar von zuckermaus230 ,

Ok ich habe  kapiert  ich soll mich nicht rächen 😂

Kommentar von Carrier ,

Ist vielleicht besser so ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten