gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rache nehmen... wie?

gefragt von Geschaedigte am 27.09.2008 um 13:29 Uhr

Hallo an alle,

ich war im Urlaub und natürlich musste ich auf einen Animateur reinfallen. Jeder kennt diese Geschichten etc. Trotz meines Widerwillens am Anfang bekam ich die rosa Brille aufgesetzt. Da niemand anderes dabei war, kann sich auch niemand ein Urteil darüber erlauben.

Das einzige was ich will ist Rache.

Ich hatte vor noch einmal hinzureisen um ihn zu schocken und mit Ignoranz und Arroganz zu begegnen. Doch leider kam eine "Freundin" mir zuvor und steckt ihm diese Info.

Nun schreibt er mir Mail mit dem Inhalt dass er auf keine Fall will dass ich hinfliege etc.

Ich will Rache. Ich will, dass er rausgeschmissen wird. Habe auch einen kleinen Plan, aber vielleicht ist hier jemand dabei der/die mir paar Tipps geben kann.

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rache (61)
Verarschung (20)
Animateur (8)