Frage von X0xninax0X, 95

Rache nehme?

Mich hat letztens ein junge geküsst und ich habe ihn sofort weggedrückt weil ich da nicht wollte und einen Freund habe. Als ich ihm das dann gesagt habe ist er völlig ausgerastet und beschuldigt mich obwohl ich ur die Situation wirklich nichts konnte und den Typen sofort weggedrückt habe. Jetzt will er das CH mir entweder eine Rache überlegen oder er küsst eine andere als Ausgleich. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von JuliaaK789, 39

Lächerlich von ihm sowas zu sagen. Wenn er dich liebt, würde er aus "Rache" nicht einfach eine andere küssen. Er sollte dir einfach glauben, immerhin bist du seine Freundin. Was hat er davon, wenn er eine andere küsst? Das ist ja dann gewollt und nicht wie bei dir ungewollt.

Rede am besten nochmal mit ihm und wenn er immernoch der Meinung ist Rache zu nehmen, dann ist er einfach nicht der richtige, sorry aber sowas geht garnicht 😒

Antwort
von Muntex, 38

Ich schätz dich jetzt mal auf 14 oder jünger ein. Wo willst du hilfe haben? FIndest du das verhalten von deinem "Freund" nicht ein wenig Kindisch? Du überlegst dir definitiv keine Rache, das hilft niemandem außer dem Ego deines "Freundes". Wenn meine Meinung wissen willst, verhält sich kein Freund so. Also würde ich an deiner Stelle man nachdenken ob der Junge dir überhaupt gut will und ob er dir gut tut.

Kommentar von X0xninax0X ,

Ja stimmt schon 

Hab ihm auch tausend mal gesagt das es unnötig is aber ka.

Antwort
von Lapushish, 21

Wow. Da hat dein Freund aber eine tolle Ausrede gefunden um dich erlaubt zu betrügen

Antwort
von NussKuss, 25

Kann dir eigentlich egal sein wenn du einen Freund hast ?

Kommentar von Lapushish ,

Der Freund von ihr rastet aus.

Kommentar von NussKuss ,

Ups

Antwort
von Meli6991, 11

Was für eine perfekte Beziehung ihr doch habt..

Antwort
von CaptainHookii, 15

Ihr werdet euch sowieso irgendwann trennen

Antwort
von iHateNicknames, 29

Ja. Hört auf euch wie Kinder zu benehmen.
Mach dem Kerl der dich geküsst hat klar dass sowas nicht in Ordnung ist und sag deinem komischen Freund er soll sich abregen.
Wenn er das nciht schafft, lass ihn doch machen was er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community