Frage von hamphrie1998, 94

Rache für Aprilscherz?

Vorhin wurde ich von einer Unbekannten Nummer angerufen. Nachdem ich mich gmeldet hab wurde mir eine Geschichte erzählt, das die Person ihren Schal bei mir im Puff vergessen hat. Blöd nur das ich die Person an der Stimme erkannt hab, ich hab ihr gesagt das es Rache geben wird, fällt euch was gutes ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenbaum, 54

Bring ihr den Schal, eine angebrochene Flasche Champagner und sage ihr, er / sie möge die drei Damen noch bezahlen.

Antwort
von Richard30, 37

Sag der Persohn einfach, dass du eine Rache vorbereitet hast, die es in sich hatt (wenn ihr euch z.B trefft). Sag ihr, dass das, was du vorhast, sie unerwartet und hart treffen wird.

Wenn ihr irgendwo unterwegs seit und ihr esst z.B irgendwo was, oder sie schaut sich was an, dann schaue erwartungsvoll in ihre Richtung und versuche, irgendwie ein Lachen zu unterdrücken.

Aber im Prinzip brauchst du nix zu machen, die Persohn wird sich schon selbst genug Terror machen.

Antwort
von herakles3000, 21

Wen du jemanden kenst der Sexy ist ihm vorbeischicken und sie dort sagen lassen das er noch die rechnung bis zb montag zahlen mus oder sie sagt sie wäre aus diesem bereich bestell und wolle ihre dinste anbieten am besten wen dir Freundin der person da ist .Danach aber bitte aufklären.Das es so nicht ist.

Antwort
von nowka20, 5

du benimmt dich primitiv wie ein vertreter des alten testamentes, wo selbst gott sagt: die rache ist mein

über solchen quatsch solltest du längst hinaus sein

Antwort
von XeNoniTeCookie, 45

Ja sag ihm das du ne Überraschung hast das er dann die Augen zu machen soll und dann kannst du ihm ne sahne totrte ins Gesicht schlagen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten