Frage von Kirito1443, 64

Rache an seinem besten Freund?

Also am 23.10.2016 bin ich zu meinem freund gegangen und als es spät war wollte ich nach hause gehen aber er hat mich nicht gelassen deswegen bin ich über die Hoftür geklettert und er mir nach dann als er mich eingeholt hat hat er eine wasserspritzpistole genommen und hatte Wasser da drinnen und das roch schlimmer als Sch.... und dann als ich es geschafft habe zu entkommen roch mein Pulli nach dem zeug und die leute haben über mich gelästert und am 25.10.2016 wollte er mir bei uns im wald der in der nähe ist was zeigen aber ich habe gesehen er hatte diese wasserspritzpistole dabei mit dem zeug und als ich nach hause gerannt bin ist er vor mir angekommen bei dem haus wo ich wohne und dann lief er mir 10 min lang hinterher und machte ein video von mir und probierte mich mit der wassserspritzpistole abzuschiessen mit der gleichen flüssigkeit. Dann habe ich es nach hause geschafft. Und jetzt wollte ich wissen wie ich mich am besten rächen an ihm kann also die rache soll sehr schlimm sein. Bitte gibt mir tipps wie ich mich zurück räche und ich weiß rache ist keine lösung aber dieses mal muss ich es machen bitte sagt mir wie ich in zurück rächen kann

Bitte gibt mir Tipps das wäre hilfreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juviaxx, 26

Also diesem Freund würd ich einfach nur aufgeben. Mal im Ernst normal scheint der nicht zu sein. 

Ich bin in Racheplänen nicht so gut aber du könntest Flyer mit einem Bild von ihm ausdrucken und drüber schreiben : Potenzprobleme ? Du bist nicht allein. Komm in unsere Selbsthilfegruppe. 

und dann könntest du seine Telefonnummer als Notrufhotline oder so drunter schreiben. Dann verteilst du die Flyer in der umgebung von seinem Haus oder eben da wo er es sieht.

aber das ist sehr fies und allgemein rate ich von Rache ab

Kommentar von Kirito1443 ,

aber das darf man ohne die erlaubnis nicht und die rache soll nicht strafbar sein

Antwort
von GooglenutzerXY, 27

https://www.instagram.com/p/BL_mfUqhRlZ/

Das kannst du machen und dabei es auch Filmen