Frage von Lisasissi, 23

Rache an ihm aber wie?

Hey....ich möchte mich unbedingt an einen jungen Rächen ich weiß das es totaler Kindergarten ist und das ich egl selber schuld bin u alles nur jz geht es einfach zu weit ich hab herausgefunden das er jedes mal mit dem gleichen Prinzip ran geht und mit mir schon 23 Mädchen verarscht hat.ich möchte einfach das er endlich mal weiß wie es ist verarscht u ausgenutzt zu werden bitte helft mir es wäre total wichtig weil ich hab auch herausgefunden das er schon wieder mit einer zusammen ist wäre total lieb wenn einer von euch so ein richtig teuflischen plan hat den ihm mal zu spüben kommen lässt denn ich bin mit meinem Latein am Ende vorallem er ist jemand der einer Frau die Dingen schön redet so das wir denken wir hätte selber schuld auch wenn es im Prinzip so ist das wir so naiv waren trotzdem sollte das alles ein ende haben...und bitte kommt mir nicht mit dem ja kontaktiere alle seine ex Freundinnen und trefft euch dann mit dem sowas ist zwar auch total lieb gemeint nur bei ihm bringt es überhaupt nichts...Danke schon mal im voraus

Antwort
von KinoChecker, 16

Spare dir lieber die Kraft für andere Dinge auf. Mach etwas, was dir Freude und Spass bereitet, somit kannst du ihn vergessen, abhacken, etc.

Antwort
von KuehleHilfe, 23

ich denke da kann man wohl nichts machen außer ihn komplett zu vergessen..... Ganz lieb gesagt ist er schon ein böser Boii

Kommentar von Lisasissi ,

Ja schon nur vergessen kann man sowas nicht vorallem weil es jz einfach zu weit geht...aber danke trd

Antwort
von oxygenium, 11

lass die Dinge laufen wie sie sind...denn eines Tages wird er ein Mädchen treffen, die ihn mal sitzen lässt,wenn er richtig verliebt ist.

Und dann wird er wissen wie es sich anfühlt verarscht zu werden.

Kommentar von Lisasissi ,

Kann schon sein...doch das War schon so aber das War ihm völlig egal er hat bzw sucht sich immer noch Opfer die für ihn alles tun würden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten