Frage von SilentPain555, 55

Rache an guten Freunden?

Also ich und meine freundin haben 2 kumpels mit denen wir uns mal getroffen haben und dann haben wir so einen nacht spaziergang gemacht. Aber die beiden jungs sind dann weggerannt und dann haben die sich eine zeit nicht mehr blicken lassen. Meine freundin und ich fanden das jz nicht unbedingt lustig weil die sich auch in der gegend nicht wirklich auskannten... Kurz bevor wir dann wieder zuhause waren haben sie uns richtig erschrocken und wir haben uns richtig erschrocken .. :D und wir haben schon länger vor uns zu "Rächen" aber wir wissen nicht wie.... habt ihr vielleicht einen ratschlag/tipp?

Antwort
von Morpheus89, 29

lasst es einfach denn damit begebt ihr euch genau auf das gleiche Niveau wie die Jungs und die scheinen kleine kinder geblieben zu sein

und wenn sie merken  das ihr euch immernoch mit dem Vorfall beschäftigt ist es ein noch größerer Triumph für die beiden

Kommentar von SilentPain555 ,

ich glaube die wissen gar nicht mehr das wir das noch wissen wir haben uns ja extra zeit gelassen ... 

Kommentar von Morpheus89 ,

wie lange is das denn schon her?

Kommentar von SilentPain555 ,

bestimmt schon 1-2 monate oder so

Kommentar von Morpheus89 ,

ich würde es lassen...alles andere is kindergarten und ausserdem bringt das nix....ihr hättet dann zwar genug tuung aber es kann passieren das darauf hin die sich was ausdenken für euch und so kann das dann immer weiter gehen bis aus spaß ernst wird, denn manchmal werden grenzen überschritten

und wie heißt es so schön...man sollte gleiches nicht mit gleichem bekämpfen *oder so ähnlich*

Kommentar von SilentPain555 ,

Ja aber trotzdem einmal m üssen wir das machen... und solange es noch spaß ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten