Frage von whitetoblack, 106

Rache an Freund was soll ich tun?

Mein Freund hat jetzt ein ultra ultra peinliches Video von mir und sagt er schickt es überall rum. Es ist so blöd und er löscht es nicht. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von TheFro, 77

Du kannst ihm ja mal klarmachen das du ihn dafür Anzeigen kannst, dass könnte das ganze Problem schon lösen ^^

Kommentar von whitetoblack ,

hab ich schon

Antwort
von ico84, 66

kommt drauf an was auf dem video zu sehen ist. vielleicht kannst du ja zur Polizei gehen. 

Kommentar von whitetoblack ,

es ist ein Video da lach ich total schrecklich und seh auch total dumm aus

Kommentar von Mignon3 ,

Das ist zwar harmlos, aber er darf es trotzdem nicht ohne deine Zustummung veröffentlichen.

Kommentar von ico84 ,

ich finds auch harmlos. solche videos gibt es von jedem :D versuche drüber zu stehen…er darf es zwar nicht veröffentlich aber selbst wenn es jemand sieht ist es doch nicht tragisch

Antwort
von iiaasskk, 53

Lösch es einfach. Du wirst ja seinen Handycode vielleicht wissen oder sag ihm dass du das nicht ok findest.

Antwort
von Mignon3, 38

Lerne aus der Situation und gib in Zukunft niemandem Fotos oder Videos von dir!

Du kannst ihm mit der Polizei drohen, wenn er es veröffentlichen sollte. Sprich mit deinen Eltern und bitte sie, mit seinen Eltern Verbindung aufzunehmen.

Kommentar von whitetoblack ,

er hat es heimlich heute im Bus aufgenommen

Kommentar von Mignon3 ,

Sprich mit deinen Eltern und die sollen dann mit seinen Eltern sprechen.

Antwort
von viomio82, 31

Ihm mit Anzeige drohen, Verbreitung von Videos ist ein Eingriff in Deine Privatsphäre

Antwort
von Ertbua, 34

Haha bei mir auch so ein bild wo ich mir als Reflex den mittelfinger zeige ich wollte eigentlich peace machen  

Antwort
von jxnass, 20

Sehr guter freund denn du da hast... Zeig ihn sofort wegen Erpressung an!!! Wer so nen dreck hochlädt der gehört einfach nur angezeigt.

Kontaktabbruch + geh zur polizei das er schnellstmöglich das löscht

Antwort
von Wohlfuehlerin, 28

draus lernen und beim nächsten video vorsichtiger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten