Frage von IchbineineWand, 30

Rache an einen Jungen, Meinung?

Hallo Community, ich hatte bei einen Typen übernachtet (...), den ich kennengelernt hatte, aber er hat eine Freundin (was mir klar war).

Jetzt lässt er mich stehen wie einen Kartoffelsack und schreibt nicht mal etwas.

Als Rache dachte ich mir, ich schreibe seine Freundin an und sage ihr alles. Oder soll ich ihn einfach ruhen alles, was ziemliche Wut in mir macht.

Was soll ich eurer Meinung nach unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaronAkane, 28

Naja, ehrlich gesagt bist du keinen deut besser, wenn du mit ihm etwas angefangen hast, obwohl du wusstest, dass er eigentlich vergeben ist.

Was würde es dir wirklich bringen, wenn du ihn bei seiner Freundin anschwärzt? Vielleicht eine Minute lang Genugtuung und danach? Richtig... bringt dir überhaupt nichts, ist im Prinzip eher noch verschwendete Zeit.

Verhalte dich erwachsen und lass die Sache einfach auf sich beruhen.

Lern aus deinem Fehler und such deine Partner in Zukunft etwas sorgsamer aus. Der Rest ist Geschichte ;)

Kommentar von IchbineineWand ,

Alles klar, danke!

Antwort
von Hexe121967, 22

tut mir leid, aber für sowas hab ich kein verständnis. du wusstest das er eine freundin hat und bist trotzdem mit ihm in die kiste?  meinst du wirklich, es bringt dir pluspunkte bei ihm wenn du das seiner freundin steckst?

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Ihn in Ruhe lassen, das einzig richtige!

Antwort
von Duponi, 22

erwachsen werden

Antwort
von Denno2015, 18

Oh man... du wusstes doch, dass er eine Freundin hat. Hättest es ja nicht machen müssen... Lass die beiden einfach in Ruhe und lern aus deinem Fehler, denn dein Handeln war genauso falsch wie das des Jungen.

Antwort
von ring3, 30

ich würde nicht die beziehnung der beiden zerstören das wäre echt fies denn ich glaube er würde dann wiederrum an dir rache nehmen

Antwort
von latricolore, 14

Was soll ich eurer Meinung nach unternehmen?

Deutsch-Nachhilfe.
Ist keine Schande und bleibt dir länger erhalten als dieser Junge.

Kommentar von IchbineineWand ,

Ist ja nicht so, dass ich eine 1 in Deutsch habe.

Kommentar von latricolore ,

Deshalb ja.
Und ist ja auch nicht böse gemeint.
War nur ein wenig frech ;-)

Antwort
von Win32netsky, 16

Hallo

"

Hallo Community, ich hatte bei einen Typen übernachtet (...), den ich kennengelernt hatte, aber er hat eine Freundin (was mir klar war).

"

Du warst nicht sehr schlau, jetzt willst Du Ihn anmärtzen?

Was würdest Du wollen? Das du seine Freundin wirst und das nächste Mädel was er bei sich übernachten lässt Dich dann informiert?

Lass es ruhen, beachte Ihn nicht mehr. Geh besser mit Dir selbst um.

Beste Grüße

Antwort
von Baltion, 22

Mach seine Xbox / Playstation 4 kaputt bzw. lösche die Speicherstände.

Antwort
von BlackArrow25, 18

Mach es :D (ist zwar nicht nicht klug von mir es zu schreiben, aber ich will ehrlich sein...) ich hätte es auch gemacht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten