Frage von lilalolipop2015, 38

Rache an beste Freunde, nach einem Prank?

Meine zwei besten Freund haben sich die Tage getroffen und mir den totalen schock eingejagt, der eine sagte das der andere im Krankenhaus sei wegen einer Alkohol vergiftung. Ich möchte mich jetzt bei den beiden fähren, hab gestern schon eine Wasserschlacht mit ihnen gemacht, damit sie denken, dass das alles war. Wäre nett wenn ihr mir eure ideen mitteilen würdet. Aber bitte übertreibt nicht, also realistische Vorschläge.

Antwort
von Pascefix, 22

Scharfe Pizza Prank: Bestelle 2 Pizzen. Schmier auf die eine Chilisose. Dann lade deinen Freund zum Pizza essen ein...
Wenn du sehr gemein bist holst du dir eine Sprite Flasche und füllst Wasser mit viel Salz hinein... Du kannst dir denken was passiert ;)

LG Pascefix

Kommentar von lilalolipop2015 ,

gute idee😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten