Rache an 15j Schulkameradin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Probleme möchte ich mal haben..

1. was willst du von uns hören? Etwa Vorschläge zur Rache einer Minderjährigen?

2. nein, einfach mein..

3. Sehe ich deine Zukunft als sehr problematisch wenn du noch nicht einmal das Handeln deiner Mitmenschen verstehst wenn sie auf einen Reiz (von dit gegeben) reagieren.

4. Wenn du dann erwachsen geworden bist, verhalte dich doch mal altersentsprechend und kümmere dich um deine Noten in der Schule als irgendwelche sinnlosen Dönekes zu machen und zu planen im auch noch andere ins Verderben zu stürzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christin1802
31.10.2015, 00:16

P.S. es heißt :ein Freund/ein Kumpel von mir und ich... (Der Esel nennt sich immer zu erst)

2
Kommentar von wassweissich
31.10.2015, 00:20

Suchen wir jetzt nach Rechtschreibfehlern, um den anderen als Idioten hinzustellen?
Ich mache sowas nähmlich nicht!
Aber ja ich suche nach Tipps!
Und ja ich muss mich dafür Rächen!
Allein schon für das selbstgerechte Verhalten ihrerseits...

1

Streiche sind ja schön und lustig - leider nicht immer für den Betroffenen. Ihr hättet euch denken können, dass es deiner Klassenkameradin nicht gefallen würde und nun braucht ihr euch nicht wundern, wenn sie es der Lehrkraft gesagt hat. Hättest du das nicht auch getan? Versetze dich mal in ihre Lage.

Warum solltet ihr euch rächen? Für was? Wenn, dann ist sie diejenige, die einen Grund zur "Rache" hätte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassweissich
31.10.2015, 09:05

Ich hätte das auf einer antiautoritären Ebene gelöst.
Ich meine wir haben sie weder geschlagen, noch gemobbt...
Und wenn du ihr selbstgerechtes Gerede nachher gehört hättest, wüsstest du, dass ich mich rächen muss.

0

In der 1. Und ich fürchte du wirst sitzen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum malst du einen klassenkameraden an. Derjenige müsste sich wenn dann an dir rächen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einen fake Brief an irgend einen jungen schreiben und es ihm geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassweissich
31.10.2015, 00:11

Wieso bin ich da nicht draufgekommen xD
Danke!

0

Selbst der Kindergarten würde dich ablehnen, weil Du zu kindisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassweissich
31.10.2015, 00:15

Weißt du, ich habe gehofft ich könnte diese Sinnlosen Kommentare direkt vermeiden mit meinem letzten Satz...aber hätte ich Kindergarten geschrieben währst du mit Krabbelgruppe gekommen;)

0
Kommentar von wassweissich
31.10.2015, 00:22

Man kann doch über alles reden, oder???
Mir schickt ja auch keiner den Anwalt vor die Tür!Da kommen Mahnungen!

0

Was möchtest Du wissen?