meine bekannte hat ein problem,sie hat mit einem Mann eine Affäre gehabt, jetzt hat der typ sie auf einmal eiskalt abblitzen lassen. Sie will sich jetzt an in Rächen und Nacktbilder (und ein Brief dazu) von Ihm an seine Frau sicken, wäre das sinnvoll oder nicht?
Antworten (16)
-
5Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Sehr sinnvoll, wenn sie sich absolut lächerlich machen will. Zu dumm, eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu beginnen und auch noch Erwartungen zu haben...
Kommentar von
RunnawayRunnaway aber wirklich so erwachsen muß man dann schon sein das man einsieht man ist eben NUR die Geliebete!
-
3Antwort von
princAssprincAss
das wäre absolut idiotisch. und kindisch. was hat sie erwartet? er verlässt seine frau und heiratet sie und bringt sie auf sein schloß?
-
-
2Antwort von
saftschubsesaftschubse
Wer sich auf eine Affäre mit einem verheirateten Kerl einläßt, muß sich dessen bewußt sein, daß sich der Typ am Ende für den sicheren Hafen entscheidet, also die Familie. Daher sollte man sich überlegen, ob man zu viele Gefühle in diese Art "Beziehung" investiert. Und wenn das Ende kommt, über den Dingen stehen. Racheaktion wäre peinlich. Dieses "eiskalte Abblitzen" hast Du aus zweiter Hand, Du warst nicht dabei, also halte Dich mit Ratschlägen zurück.
-
2Antwort von
moon73moon73
Wenn es sie erleichtert, warum nicht? Er hat schließlich seine Frau betrogen und muß mit solchen Konsequenzen rechnen.
Manchmal ist Rache süß.
Ob sie sich danach besser fühlt, kann niemand sagen. Da muß sie dann durch.
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Und die arme Ehefrau ist dann doppelt gestraft? Nein nein, so geht das nicht.
Kommentar von
moon73moon73 Warum ist die arme Ehefrau doppelt gestraft? Sie erfährt wenigstens die Wahrheit über ihren verlogenen Ehemann.
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Das wird sie so oder so. Das macht der doch nicht das letzte Mal (und irgendwas stimmt ja anscheindend nicht in dieser Ehe). Und das wird hart genug für sie werden. Aber dann auch noch mit Nacktfotos konfrontiert zu werden, das ist ganz übel und herzlos.
Kommentar von
moon73moon73 Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mich würde so etwas auch hart treffen, aber dann hat man den Beweis schwarz auf weiß und man muß sich keine Lügen des Ehemannes mehr anhören. Dann ist es einfach aus und vorbei.
-
2Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Pure Rache ist nie sinnvoll.
Kommentar von
EuroTaTeamEuroTaTeam Stimme dir zu->>
-
-
1Antwort von
derliebelehmiderliebelehmi
Ja Ja mit einem verletzten Ego ist schlecht zurecht zu kommen, als Frau sowieso. Rache, wenn ich das schon höre....unter Erwachsenen Leuten... Kindergarten kleine Gruppe kann ich da nur sagen.
-
1Antwort von
GluecksfeeGluecksfee
Auch wenn sie sich fallengelassen fühlt und verletzt ist , so sollte man nie gleiches mit gleichem vergelten. Was hat sie davon wenn sie die Beziehung auf so eine Art zerstört? Dass die Beziehung eh nicht gut ist, zeigt ja schon die Affäre auf. Aber MACHT auszuüben, und das täte sie wenn sie ihren Rache-Plan umsetzt, ist das allerletzte! Sie soll mit Ehre gehen, und sich sagen , dass ER nicht der richtige war!
-
1Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Eher nicht. Rache rächt sich. Ausserdem, was will sie damit bezwecken? Zurückkommen wird er deshalb auch nicht.
-
1Antwort von
Romy83Romy83
Das einzig Sinvoll wäre über der Sache zu stehen und sich nicht irgendwelche Racheaktionen ausdenken.
-
1Antwort von
EskiyaEskiya
nein rache ist keine lösung! sie sollte sowas auch nihct tun ya..echt jetzt..was ist dat den
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
dann begibt sie sich auf sein billiges Niveau ab. Wenn sie die Ehefrau benachrichtigt,kann es sein,daß der Bummerang zurückkommt (wenn sie auch verheiratet ist,bekommt der Mann auch nette Post). Ich verstehe, daß sie sich gedemütigt,ausgenutzt und beschmutzt fühlt aber Rache kann böse enden. Das abblitzen lassen ist die billigste und einfachste Methode "den anderen" schnell loszuwerden,immer die Gefahr bei einer Affäre. Sie soll ihn vergessen und zwar schnell,der Typ ist keine Träne wert. Tut mir sehr leid für deine Bekannte!
-
0Antwort von
bina84bina84
dazu fällt mir nur ein: Wer fremd geht, muss auch mit den Konsequenzen leben können...
DH!!!!