Frage von Mintojo, 77

Rabauz Weiterentwicklungen?

Hallo ich versuche mich jetzt schon seit Tagen Rabauz Weiternetwicklungen zu haben. Mein Rabauz entwickelt sich immer zu einem Nockchan, egal wie ich es Trainiere.

Ein Rabauz hat die Werte: Angriff 18 Vert. 29 Sp.-Ang. 23 Sp.-Vert. 20 Initiative 24 nach vielen Versuchen trägt es jetzt das Item: Evolith aber auch so Entwickelt es sich immer nur zu Nockchan und nicht Kicklee.

Was mache ich bei diesem Rabauz verkehrt? könnt ihr mir da helfen? Bei Kapoera haben ich es noch nicht probiert, da ich erst Kicklee haben wollte (bin da stur drin ^^).

Ich danke für jede hilfreiche Antwort. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Withlove01, 62

Damit dein Rabauz sich in ein Kicklee verwandelt, muss es Lvl. 20 erreicht haben und zum Zeitpunkt des Levelaufstieges muss der Angriffswert höher sein als sein Verteidigungswert. Bei Nockchan ist es genau umgekehrt und bei Kapoera müssen die Werte genau gleich sein. Das erklärt wohl, warum dein Rabauz immer zu Nockchan wird. :D Ich hoffe das hilft dir weiter! :D

Antwort
von Mintojo, 47

Ach so, :) lol ^^ dann hab ich das bei Pokewiki immer falsch verstanden XD

dachte immer die Verteidigung muss höher sein als der Angriff. ^^ das erklärt es ^^ werde es sofort versuchen danke schön.

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 52

Dein Angriff muss besser sein als die Verteidigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten