Frage von laupleugim, 114

Raauchen im Zimmer?

Hallo, ganz kurz: Ich will heute abend noch Rauchen weil ich bock zu habe. Ich kann aber nicht nach draußen gehen. Da meine Eltern fragen was ich machen werde. Bräuchte vllt heute noch ne Antwort !

Danke! :D

Antwort
von pinked, 52

Mache es einfach in deinem Zimmer wenn du sicher bist das deine Eltern nicht mehr reinkommen (wenn sie schon schlafen oder so) mache das Fenster dabei schon weit auf und versuche den Rauch raus zu pusten. Danach deo sprühen und das Fenster weiterhin auflassen. Dann sollte der Geruch eigentlich so gut wie weg sein 😂

Antwort
von Jasminegomez, 61

Das geht aber du musst das Fenster öffnen sonst Riechen deine Eltern das und danach Vlt duschen gehen weil du auch nach Zigaretten riechen könntest

Antwort
von lost2000, 22

Stell dich ans fenster , mach es auf, wenn du nen ventilator hast, puste mit ihm den rauch raus und lasse das fenster die nacht über offen

Antwort
von GodlyQuestion, 79

Sag einfach das du einen kleinen Spaziergang machst oder fürs Verein oder für die Schule ein wenig joggen musst (falls du in einen Verein bist)

Kommentar von DerMetalDrachen ,

aber um 21 ur ortszeit ist das wohl ein bisl ungewönlich für so nen jungen menschen da wirt sich die mudda bestimt wundern und was arnen

Kommentar von lost2000 ,

Kommt drauf an, wie alt du bist, mit 15-16 sollte das kein problem sein...

Antwort
von Xaver943, 42

Fenster sperrangelweit auf und losse gehts!

Kommentar von laupleugim ,

Ja ich meine ich hab auch ein dachfenster... das passt dann doch oder? :0

Kommentar von Xaver943 ,

Ja einfach duchgehen offen lassen bis es nicht mehr riecht.

Antwort
von Loveyna, 58

1. Rauchmelder würde anfangen zu piepen(wenn du eins hast)
2. Du und dein ganzes zimmer stinkt nach rauch (du merkst es aber nicht weil du den gestank an dir hast)

Kommentar von bbzzii ,

Punkt eins ist totaler Schwachsinn

Kommentar von Loveyna ,

ne , bei meiner nachbarin ist es auch passiert oder als ich in berlin (klassenfahrt) war hat es im nebenzimmer auch gepiept und die mussten dann auch 200€ zahlen und da kamen noch andere konsequenzen

Kommentar von Nightwing99 ,

Dann war der Rauchmelder defekt oder die waren so sensibel weil in jugrndherbergen stricktes Rauchverbot herrscht aber ein Rauchmelder geht nicht los wenn man eine Zigarette raucht dann könnte ja niemand zuhause rauchen...

Antwort
von Misrach, 18

Mach dein Fenster auf und rauche wenn möglich direkt am Fenster.

Antwort
von Agetithas, 58

Fenster auf, raus geraucht, fertig.

Idee? :-)

Antwort
von DarkGamingYT, 68

Hallo.

Sag einfach ich wollte es mal ausprobieren.

Lg Dark

Antwort
von DerSchokokeks64, 64

Du weißt aber schon, das dein Zimmer danach nach Rauch riechen wird?

Antwort
von DonkeyDerby, 38

Wie süß, jemand der das Rauchen plant...

Antwort
von player176, 8

Wenn deine Eltern schlafen, dann schleich dich aus dem Haus! Das merken die nicht glaub mir! Und dann genieße deine zigarette! Welche marke rauchst du?

Antwort
von user6363, 52

Oho, Badboy.

Wenn du volles Risiko ohne Grund gehen willst, ja dann rauch doch im Zimmer. 

Antwort
von Juliana7, 45

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten