Frage von user310198, 57

Rauchen?

Ich verspür grad voll den Drang mindestesn 3 Kippen hintereinander zu rauchen. Möchte es und möchte es aber auch gelichzeitig nicht, weil`s halt schädlich ist. Bin voll im Dilemma, da ich eig schon schtig bin. Hab vor ner Woche eig erst richtig mit dem Rauchen angefangen. Man Bin voll aggressiv gerde. Was soll ich nur tun?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 19

Hallo!

Was soll ich nur tun?

es lassen, es wird nie wieder so leicht sein wie jetzt. Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erkrankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Antwort
von MonaLisa557, 36

Das was du gerade durch machst ist der Entzug. Ca 3 Tage wirst du dich so fühlen und verhalten wie dus jetzt gerade tust. Wenn du aufhören willst dann mache deine Kippen kaputt und lege dein Geld so weg das du nicht gleich zum nächsten Automaten rennst. Wenn du das Gefühl hast du musst eine Rauchen dann esse ein Apfel oder schmeiß dir Kaugummis in den Rachen.

Antwort
von Mietzie, 27

Ablenkung ist alles! Mach Sport, geh laufen. Oder Zocken, oder die Bude total aufräumen und Putzen usw.

Antwort
von Smudo1284, 15

sofort wieder mit dem quatsch aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten