Frage von stepmer, 61

Geistersichtung?

hy ich weiss selber wie es sich anhören tut
meine erste erfahrung hatte ich kurz vor mein 14. mitlerweile bin ich 35 und es wird nicht besser an das klopfen hat man sich gewöhnt aber an das andere nicht ich weiss nicht ob es mir einer glaubt ich kann es meistens selber nicht recht glaube war beim arzt habe mich auch untersuhen lassen weil ich selber schon zweifel hatte und dan kahm eine sache meine frau und meine kinder haben die selbe alte frau gesehen wie ich ehlich ich weiss wie sich das anhören tut ich will es nur los werden
also bitte ein raat

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JohnnyGhost, 5

wow immer diese Hater... Dummvolk!

Also: wenn diese "alte Frau" mit euch umzieht dann liegt es wahrscheinlich an einem Gegenstand der dies auch tut. Ein Poltergeist ist unwahrscheinlich denn die sind meistens ortsgebunden. Versuch doch mal etwas über die Dame herauszufinden. Ist sie vielleicht eine entfernte Verwandte?

oder schleppt ihr mit den umzügen irgendetwas mit euch herum das euch nicht gehört, was ihr andernorts mal gefunden habt? eine altes foto ... buch ... irgendwas?

Antwort
von MondscheinStern, 13

Du kannst sie nicht los werden, wo Wesen geistern bleiben sie auch, keiner lässt sich gerne aus sein eigenen Haus werfen, wenn du verstehst was ich meine:) Übrigens, nein, du bist nicht verrückt.:) Das was ihr da für Erfahrungen macht, machen sehr viele Menschen auf der Welt.

Kommentar von stepmer ,

Danke bin schon 5mal umgezoge

Antwort
von miezepussi, 27

nur weil ihr eine alte Frau gesehen habt, glaubst du an Geister? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Bist du sicher, dass du 35 bist? So zusammenhanglos schreiben eigentlich nur Kinder. 

Antwort
von TypAmPc, 29

Erstma vorweg Dies ist Komplett normal lediglich Skuril da man soetwas nicht gewöhnt ist und bekloppt ist man bestimmt nicht wenn man geistig fit ist Und Geister sind erstma Freundlich gesellt es gibt auch böse und halt Dämonen und etc pp nunja erläutere bitte mal was alles genaustens vorgefallen ist vllt kann ich dir ja helfen . :D

Kommentar von stepmer ,

Das ist aber nicht alles was ich erlebt  ich bin Sportler also fitt 

Ich hatte das Gefühl in die matratze runter gezogen zu werden musste 3 mal wiederbelebt werden weil ich nicht atmen konnte die arzte sagten nur Stress 

Antwort
von WosIsLos, 31

Poltergeister kann man auch loswerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community