Frage von Mich3lo, 35

R9 Fury Tri-x oder die GTX 980ti?

Welche ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomasmatro, 20

Fury hat zwar den neuen Speicher Typ aber die GTX ist einfach viel viel besser und ermöglicht 4K Gaming in 50 + FPS die Fury nicht . Kannst dir auch Tests angucken auf Youtube . Nur der Stromverbrauch der GTX ist enorm . ! :)

Kommentar von Mich3lo ,

Also bei dem 4k Benchmark haben sich die beiden nicht viel genommen :D

Kommentar von Thomasmatro ,

kommt auf Die Varianten der Karte an der GTX gibt sie an in 4 / 6 / und 12 GB VRam ! die Fury nur in 4 soweit ich da richtig Informiert bin . Die gtx mit 6 GB VRam bekommst du für 750 € Knapp

Antwort
von Thebestasker, 27

Hey,

eindeutig die GTX 980ti.

MFG

Kommentar von Mich3lo ,

Was ist an der GTX 980ti besser als an der R9 Fury? ^^

Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Thebestasker ,

Schau mal hier: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/73...

1. Platz ist die GTX 980ti

4. Platz ist die Fury

Bitte :D

MFG

Kommentar von Mich3lo ,

Danke :))

Kommentar von Thebestasker ,

Immer wieder gern :D