Frage von Kryore, 38

R9 390x oder 980/gtx980ti?

Welche würdet ihr empfehlen und von welchem Hersteller?

Antwort
von derDennis97, 38

Ich benutze die MSI GTX970OC und bin damit total zufrieden. Meiner Meinung ist die Preisdifferenz bezogen auf die Mehrleistung zu einer 980 total ungerechtfertigt, also kostet viel mehr als sie mehr Leistung bietet.

Kommentar von Kryore ,

Das beantwortet zwar nicht meine Frage ,aber trotzdem danke.

Kommentar von derDennis97 ,

Also wenn Dir das Preis-Leistungs-Verhältnis egal ist und Du PhysX und das Maximum als Leistung willst, würde ich die 980TI nehmen, etwas weniger Leistung hätte die 980, dann (bzw. ansonsten) die AMD, die dafür aber auch ein gutes Stück weniger kostet, dafür aber heftig viel Strom zieht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten