Frage von derge234, 63

R9 390 reicht kühlung?

Ich wollte einmal wissen( da ich mich jetzt für die msi r9 390 8g entschieden habe und nicht für die msi gtx 970 4g) ob sie ausreichend gekühlt wird und genug strom hat in einem NZXT Phantom 410 Midi mit einem Corsair VS Series VS550 Netzteil ( ich möchte die grafikkarte nicht übertakten) sollte ich mir da irgendwelche sorgen machen? / i7 4790k

Antwort
von Kaen011, 23

Reicht aus, kannst ja selber die Temperaturen beobachten, falls sie dir zu warm erscheinen würde ich dir mehr Gehäuselüfter empfehlen.

Antwort
von kelzinc0, 50

die grafikarte hat einen eigenen kühler und wie viel watt sie braucht steht auch drauf, 500w+ reicht vollkommen

Kommentar von derge234 ,

Ja schon aber ich habe überall gelesen, dass die Karte schnell zu heiß werden soll 

Kommentar von derge234 ,

und man unbedinkt gehäuse mit ausreichend lüfter haben sollte 

Kommentar von kelzinc0 ,

die vormontierten lüfter im gehäuse reichen aus dafür sind die da, nathürlich haben extra lüfter und bessere auch einen positiven effekt auf die kühler allerdings notwendig sind die nicht

kauf die graka bau sie ein und hab spass damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten