Frage von SteamCrafter12, 71

R9 390: MSI oder Sapphire?

Frage steht ja im Titel...

Nun, die MSI hat einen Takt von 1060 Mhz, aber 2 Lüfter, jedoch Garantie auch bei Lüfter und OC

Bei Sapphire gibt es 3 Lüfter, der Takt ist aber niedriger und Was man auch immer an Lüftern verändert oder wenn man overclocked, Garantie futsch...

Viele sagen immer das Sapphire besser ist, habe mir alle angeschaut, und da MSI was Garantie und Takt angeht wohl besser ist frage ich nochmal nach. (Wer mir jetzt mit ner GTX 970 ankommt ist fehl am platz).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 71

Garantie ist bestimmt nicht futsch :D das können die nicht überprüfen, natürlich darfst du die Grafikkarte nicht um 1000Mhz höher takten....das würde sie braten.

Kommentar von bister88 ,

MSI ist zwar übertaktet, aber nicht wirklich sehr hoch. Das kannste mit ein paar Klicks selber machen. Ich würde zur Asus tendieren, da leiser und besseres Kühlsystem.

Kommentar von SteamCrafter12 ,
Kommentar von bister88 ,

Genau die Strix.

Kommentar von SteamCrafter12 ,

Und welches Tool soll ich zum übertakten benutzen? :D

Kommentar von bister88 ,

Asus GPU Tweak.

Antwort
von MrJilly, 62

Woscht ^^ Also ist eigentlich egal nimm einfach die die dich am meisten anspricht im endeffekt kannst du die Sapphire auch übertakten.

Antwort
von IchKannsHalt2, 41

Nimm die sapphire.Ich hab die auch und bin sehr zu frieden mit der :)

Antwort
von TheJoprey, 51

Gtx 980 :D

Kommentar von MrJilly ,

Nein? Die Fury ist besser. Außerdem kostet die 980 200 Euro mehr.

Kommentar von Smoger101 ,

ich sags mal so die fury ist teilweise schlechter also 1080p ganz klardie 980da wird auch die furyx geschlagen manchmal also preos lich 450 vs 490 r9390x vs gtx 980

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten