R9 390 mit fx 6300?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nächsten jahre?! niemals! das reicht ja jetzt lange nicht für ultra vsync 60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich lohnt sich das.

Den FX 6300 kannst du mit OC ganz gut bedienen, bei mir läuft er teilweise mit 5,0GHZ "Turbo".

Allerdings würde Ich dir zu einer R9 390X raten, aber bei deinem Netzteil bin Ich mir nicht wirklich sicher, diese Modell kenne Ich nicht gut genug !

Gruß Werner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich, aber würde noch 4 Wochen warten, dann sind die neuen Grafikkarten raus und die alten evtl. noch etwas im Preis gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
13.05.2016, 19:43

Ja aber viel geht der preis nicht runter...  aber die neuen kosten fast das selbe... von daher eher auf die neuen warten...

0

In 2 wochen werden die nächsten Generationen von Grafikkarten vorgestellt ,würde noch warten . Intel is momentan stärker als AMD z.b. 4kern 2,5Ghz intel is stärker als 6Kern 4 Ghz AMD, aber bei Grafikkarten is AMD oben mit dabei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung