Frage von Nexususer1999, 60

R9 390, Grafikbugs in GTA V und Battlefront?

Moin Leute, habe wie schon im Titel angedeutet leichte Grafikbugs in GTA V und Battlefront mit meiner R9390. Bei GTA fehlen zum beispiel die Waypoins oder sie flackern für wenige Millisekunden auf. Das Ziel wird angezeigt, der Weg jedoch nicht. In Battlefront habe ich bei der Rebellenkleidung auf der Brille blaue Pixel. Treiber wurde bereits neu installiert! Garantiefall oder Softwarefehler? --------------------------------------------------------------------------------Mein System: MSI R9 390 | FX 6100 | 2TB HDD | 500 GB SSD | MS-7641

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoger101, 60

Ich denke mal an windows neu installieren
Treiber mit ddu cleanen ,neu installieren.
Dann die graka zur garantie schicken
Und dann den fx 6100 upgraden

Antwort
von Smoger101, 50

Oder mal mainboard upgrade

Kommentar von Nexususer1999 ,

Kommt bald ein Asrock H97 + Xeon 1231v3 rein

Kommentar von Nexususer1999 ,

Problem gelöst! Diese Bugs kommen immer wenn kein MSAA aktiviert ist. Bekommst trotzdem morgen abend deinen Stern! :)