Frage von Semih1905, 103

R9 380X BIOS Switch?

Hallo Habe mir vor zwei Tagen die R9 380X von sapphiere gekauft und eingebaut. Dann habe ich gesehen das auf der Karte ein Switch sitzt ...habe gegooglt aber das einzige was ich mitbekommen Hab das es ein UEFI Knopf sein soll. Was bedeutet das ? Und stimmt es wenn man den Switch umstellt das der PC schneller hochfährt?

Antwort
von Refusionserver, 73

Was ist jetzt deine Frage ganz genau ? Wie man Switcht oder was ?

Kommentar von Semih1905 ,

Genau:) Nein was das bringt

Kommentar von Refusionserver ,

Deine Spiele laufen flüssiger, System wird schneller hochgefahren, Spiele können schneller gestartet werden Alles allgemein kann man schneller starten, über ein Stern würde ich mich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten