Frage von Methylone, 35

Wie kann ich einen R9 380x 4 poligen Stromstecker mit 3 Poligem verbinden?

Guten Abend gutefrage Community,

heute habe ich meine Asus Strix R9 380x Graka bekommen. Diese hat einen "4 Poligen bzw 4 Stecker" Stromteil, habe allerdings nur ein "3 Poliges " von meiner alten Graka im PC. Hab es mit der neuen Verbunden, und sie funktioniert auch. Hat das Auswirkungen auf die Leistung und geht sie eventuell sogar hops?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DoodleQuestions, 26

Natürlich wird es Auswirkungen geben! Es wird nicht laufen! Da muss ein neues Netzteil her wenn du nicht die richtigen anschlüsse hast. Erstmal Informieren und nicht sofort kaufen!

Antwort
von Shalidor, 6

Moment was? Die Grafikkarte hat einen 6-Pin-ATX-Stecker. Und was hast du da jetzt für Adapter bzw Anschlüsse am Netzteil?

Antwort
von Methylone, 19

es scheint aber alles zu laufen, also spielen etc geht alles


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten