Frage von Semih1905, 57

R9 380 von MSI 4G oder R9 380X von Sapphiere?

Hallo Ich denke nach und ich kann mir keine richtige Lösung einfallen lassen. Welche von den beidrn Karten soll ich mir kaufen. Zwischen den beiden Karten ist Ca. 40€ Unterschied. Ich möchte keine andere Karte wie die GTX 960 oder so. Bitte begründet eure Meinung und nicht nur die ist besser. Wie viel Fps Unterschied wird es geben ??? Amd fx 6300 8gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 51

380X. ist 7% besser:

http://www.computerbase.de/2015-11/radeon-r9-380x-asus-sapphire-test/2/#abschnit...

Antwort
von mops2, 44

Wen es wirklich mit x ist dan die x naturlich