Frage von korodo, 27

r9 380 verkaufen?

Ich möchte meine r9 380 (4Gb) verkaufen um das Geld in eine neue Grafikkarte zu investieren, allerdings weiß ich nicht wie viel ich verlangen darf ohne das der preis zu hoch oder zu niedrig ist und ob sie überhaupt noch gekauft wird

Antwort
von MInesnHD, 8

Schau am besten auf kleinanzeigen.ebay.de und such da nach der Grafikkarte. Dort werden viele verschiedene Preise sein, aber du kannst dann die einzelnen Angebote mit deiner Grafikkarte vergleichen und auch den Hersteller abgleichen. Auf Kleinanzeigen bekommst du etwa 170€ dafür :) und ich finde dass das auch ein angemessener Preis ist für eine solche Grafikkarte !

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 6

Heya korodo,

würde, wie vom MlnesnHD, schon vorgeschlagen halt mal bei eBay-Kleinanzeigen bzw. dem "großen Bruder" explizit nach der GraKa schauen/suchen oder andere, ähnliche Plattformen zu Rate ziehen!

Und dann müsstest Du halt, anhand des Alters DEINER GraKa einen Mittelwert finden...

Viel Erfolg!

Antwort
von unpolished, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community