Frage von Majrudi, 32

R9 380 4GB oder GTX 960 4GB?

Hallo, ich will mir ein pc zusammenbauen und ich weiß nicht welche Grafikkarte von den beiden (r9 380 4gb/gtx 960 4gb) das bessere ist, beide kosten gleich viel, welche würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von questiongamer, 13

Fühle mich grad ein bischen verarscht hab für den preis die 960 2gb variante vor nem jahr gekauft :D

Antwort
von mario12123, 14

die r9 380 ist ca. 8% besser, also aufjedenfall lohnt die sich mehr PS: die r9 380x lohnt sich P/L nicht!

Antwort
von tactless, 18

Leider kann man dir da keine wirklich helfende Antwort geben da sich die Karten nicht wirklich in der Leistung unterscheiden. Mal ist die AMD besser und mal die NVIDIA. 

http://www.anandtech.com/bench/product/1591?vs=1596

Antwort
von memeguy, 20

die gtx 960 4gb. hat einfach mehr schwung.

Kommentar von mario12123 ,

und sie ist 8% schlechter.

Kommentar von memeguy ,

ich würde gerne hören, von wo du die information hast.

Kommentar von mario12123 ,

Benchmark´s, Foren...

Kommentar von memeguy ,

bestechung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community