Frage von BiocKk, 40

R9 270x schlechter als in videos?

Ich habe mir die r9 270x gekauft und die bringt nicht so viel Leistung wie in YouTube Videos. In just cause 3 schafft meine bei den niedrigsten einstellungen 14-30 fps während in Videos sie auf high 30-40 schafft. Ich habe sie selbe cpu und auch den selben arbeitsspeicher

Pc: R9 270x Fx 6300 8gb ddr3 ram 1tb hdd 430 watt Netzteil Windows 10

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Auch Prozessor, RAM und Festplatte spielen da eine Rolle

Kommentar von BiocKk ,

ich hab den selben pc wie im video

Kommentar von LiemaeuLP ,

Naja dort übertreiben sie auch mal bzw hast du ihn auch auf höchstleistung gestellt?

Antwort
von tactless, 40

Und du hast auch denselben Prozessor? 

Kommentar von BiocKk ,

den selben pc

Kommentar von tactless ,

Und auch dein Windows, Treiber etc. sind auf gleichem Stand wie der Rechner in dem Video? Alles Sachen die die Systemleistung beeinflussen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community