Frage von JANMJAN, 76

R9 270x oder R9 380?

Hallo Leute, Uch will mir einen pc zusammen stellen mit dem ich auch Zocken kann. Ich hab jetzt 2 Varianten. Entweder ein system mit der 270x, oder mit der 380. Beide konfigurationen haben an sonsten die gleiche hardware, lediglich der preis änder sich (270x=ca.600 und mit der 380 ca. 700 euro). Hab mir ein paar videos bei youtube angesehen. Bei manchen games hat man mit der 270x ne höhere fps zahl, manchmal mit der 380. Habt ihr vielleicht selber erfahrung mit den beiden Karten gemacht ? Oder habt ihr vielleicht mehr wissen in diesem thema als ich und kann mir etwas dazu sagen ? Reicht die 270x auch erst mal fürs zocken und ich kann mir die 100 tacken spaaren? Oder sollte ich doch die 380 nehmen ?

Danke im Vorraus.

Antwort
von teeonline3, 45

Nimm die 270.
Ich hatte sie in meinem alten PC und sie lief immer gut mit hohen fps.

Kommentar von JANMJAN ,

Bei welchen Spielen denn ? also bf4 würde ich auf jeden fall gerne zocken. vielleicht auch fallout 4. da werde ich wahrscheilich nicht auf ultra zocken können das ist klar, aber mindestens mittleres setting sollte schon drin sein. wie viel fps hattest du in den games. ?

Kommentar von teeonline3 ,

bf4 lief immer mit über 60 fps

Kommentar von JANMJAN ,

korrekt das reicht mir. also spaar ich mir lieber die 100 euro. vielen dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community